GC Lipperswil Logo
Pfeil Pfeil-beige

Unsere Playing Pro's

Benjamin Rusch

Benjamin Rusch ist seit jeher Mitglied in unserem Golfclub Lipperswil. Wir sind stolz darauf, einen so tollen Playing Pro als Mitglied zu haben. Beni war bereits als Junior bei uns und spielt im 2024 auf der DP World Tour. Wir wünschen Beni weiterhin alles Gute, viel Spass, Gesundheit und Erfolg für seine Karriere. 

Website

Joel Girrbach

Joel ist ebenfalls seit jung auf Mitglied in unserem Golfclub. Sein grösster Erfolg feierte er im Jahr 2017 in der Schweiz, wo er auf der Challange Tour im Golfclub Sempachersee sein Heimturnier sensationall gewonnen hat. Auch Joel war bereits als Junior bei uns und spielt im 2024 ebenfalls auf der DP World Tour. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Spass, Gesundheit und Erfolg. 

Website