GC Lipperswil Logo
Pfeil Pfeil-beige

Restaurant

ÖFFNUNGSZEITEN 2024

Das Restaurant TWENTY 7 hat bis Ende Januar 2024 Betriebsferien. Im Februar 2024 sind wir von MIttwoch bis Sonntag und im März 2024 von Dienstag bis Sonntag gerne für dich da.

Ab April 2024 freuen wir uns, dich täglich verwöhnen zu dürfen. Die genauen Öffnungszeiten findest du hier:

Öffnungszeiten

Reservationen sind erwünscht - gern kannst du online oder per Telefon unter der Nummer 052 724 01 15 reservieren. Vielen Dank! 

Online-Reservation Restaurant

Kulinarischer Genuss

Im Restaurant Twenty7 freuen sich unsere aufgestellten und freundlichen Mitarbeiter darauf, dich im Restaurant oder auf der grossen Terrasse kulinarisch auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Bei uns sitzt du stets in der ersten Reihe und wir erfüllen höchste Ansprüche an die Küche und den Service in wunderschöner und angenehmer Atmosphäre.

Wir zeichnen uns aus durch eine moderne Golf-Gastronomie und unsere Türen stehen für alle offen. Ob zu zweit auf der Terrasse oder zusammen mit einer Gruppe im Festsaal, wir überzeugen durch Qualität, Atmosphäre, Freundlichkeit und einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

Business

Für geschäftliche Besprechungen, Schulungen oder Meetings steht im Golflclub Lipperswil ein Seminarraum zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.